Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Radfahrer stürzt gegen Baum

Attendorn (ots) - Am Sonntagnachmittag zog sich ein Radfahrer bei einem Sturz auf der Finnentroper Straße in Attendorn schwere Verletzungen zu. Der 56-jährige Attendorn befuhr mit seinem Rennrad die Bahnhofstraße in Richtung Finnentroper Straße. Im dortigen Kreisverkehr rutschte er aus bislang ungeklärter Ursache aus und stürzte. Er fiel dabei nach rechts von der Fahrbahn in den Grünstreifen und kollidierte mit einem Baum. Er zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus transportiert werden musste und dort stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: