Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verdächtiger Transporter überprüft

Olpe (ots) - Am Dienstag wurde gegen 13:45 Uhr in der Koblenzer Straße in Olpe-Friedrichsthal ein Kleintransporter mit auswärtigem Kennzeichen von einer Streife angehalten. Die Insassen, zwei in Köln wohnhafte Südosteuropäer im Alter von 27 und 28 Jahren, waren als Schrottsammler unterwegs. Beide Personen hatten polizeiliche Erkenntnisse wegen Diebstahlsdelikten. Im Fahrzeug wurden jedoch außer etwas Metallschrott keine verdächtigen Gegenstände aufgefunden, so dass die Personen nach der Überprüfung entlassen wurden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: