Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Berichtigung zur Pressemeldung vom 29.01. / - Pkw mit Originalschlüsseln entwendet -

Lennestadt (ots) - Mit dem Pressebericht vom 29.01. wurde über den Diebstahl eines schwarzen VW Passats mit den amtlichen Kennzeichen OE - BL 23 in Lennestadt berichtet.

Siehe hier: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65852/2651473/pol-oe-pkw-mit-originalschluesseln-entwendet

Der noch unbekannte Täter hatte am Dienstagabend den Fahrzeugschlüssel aus einer Turnhalle entwendet, war damit in den in der Nähe geparkten Pkw eingestiegen und in unbekannte Richtung davongefahren. Seitdem fehlt von dem Pkw jede Spur.

Entgegen der gestrigen Meldung fand der Diebstahl des Fahrzeugschlüssels nicht in der Sporthalle der Berufsschule in Altenhundem, sondern in der Sporthalle der Grundschule Altenhundem an der Hochstraße in Lennestadt statt.

Zeugen, die dort am Dienstagabend zwischen 20 Uhr und 21.50 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Lennestadt unter Telefon 02723/9269-5200 oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: