Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Pkw mit Originalschlüsseln entwendet

Lennestadt (ots) - Am Dienstagabend entwendete ein noch unbekannter Täter einen schwarzen VW Passat, der vor der Sporthalle der Berufsschule in Altenhundem geparkt worden war. Der Fahrzeugdieb suchte zwischen 20 Uhr und 21.50 Uhr unbemerkt die Sporthalle auf und ließ dort den Fahrzeugschlüssel des 36-jährigen Fahrers aus einem Nebenraum mitgehen. Mit dem gestohlenen Schlüssel setzte er sich ans Steuer und fuhr mit dem Passat mit dem amtlichen Kennzeichen OE-BL 23 davon. Von dem Pkw im Wert von etwa 15.000 Euro fehlt derzeit jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: