Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Einbruch in Wohnhaus

Lennestadt (ots) - Als die Bewohnerin eines Hauses in der Fichtenstraße in Altenhundem am Freitagabend gegen 22.00 Uhr in ihre Wohnung zurückkehrte, musste sie feststellen, dass in den vergangenen 7 Stunden ihrer Abwesenheit eingebrochen worden war. Unbekannte Täter hatten an der Rückseite des Gebäudes ein Fenster aufgehebelt und die Räume im Erdgeschoss nach Beute durchsucht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: