Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Finnentrop (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 13:50 h, befuhr eine 42jährige Pkw-Fahrerin aus Werdohl die Bamenohler Str. aus Rtg. Lenhausen kommend. Kurz hinter der Einm. Serkenroder Str. wollte sie nach links auf ein Grundstück abbiegen, übersah dabei aber einen entgegenkommen 54jährigen Kradfahrer. Dieser führte eine Vollbremsung, stürzte zur Seite und rutschte mit seiner Maschine knapp am Pkw vorbei. Es kam nicht zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, durch den Sturz verletzte sich der Kradfahrer jedoch leicht. Er musste im Rettungswagen erstversorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: