Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfallflucht in Attendorn

Attendorn (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 17:40 h, befuhr ein Radfahrer den Gehweg an der Kölner Str. in Attendorn Rtg. Innenstadt. Als er sich in der "Mubea"-Kurve befand geriet er mit dem Rad auf die Fahrbahn und streifte dort den entgegenkommenden Pkw eines 31jährigen Attendorners. Anschließend entfernte sich der Radfahrer von der Unfallstelle und konnte bisher trotz einer Fahndung nicht ermittelt werden. Am Pkw entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: