Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei ermittelt nach Schlägerei

Neuss (ots)

Mehrere Streifenwagen der Polizei waren in der Nacht zum Freitag (11.05.) Richtung Marienkirchplatz unterwegs. Gegen 02:15 Uhr sollte es dort zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. Dort eingetroffen war die Schlägerei bereits beendet. Zurückgeblieben waren zwei leichtverletzte Männer (26 und 28 Jahre alt), die angaben, von mehreren Unbekannten angegriffen worden zu sein. Eigenen Angaben zufolge, fehlte einem der Männer anschließend die Geldbörse. Die Kriminalpolizei in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300-0 erbeten.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss