Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei fahndet nach zwei verdächtigen Einbrechern

Neuss (ots)

Am Samstagmorgen (05.05.), gegen 05:00 Uhr, informierte eine Zeugin die Polizei über verdächtige Personen auf der Kaarster Straße. Zwei Männer hatten sich im Eingangsbereich eines Imbisses vor vorbeifahren Autos versteckt. Bei Eintreffen der Polizei waren die Verdächtigen nicht mehr vor Ort, eine Fahndung im Umfeld der Örtlichkeit verlief ohne Erfolg. Die Flüchtigen werden wie folgt beschrieben:

Das jeweilige Alter wird auf circa 20 bis 25 Jahre geschätzt. Beide trugen dunkle Jeans. Einer der beiden hatte eine Glatze und war mit einer grauen Sweatjacke bekleidet. Der andere soll dunkle kurze Haare gehabt haben. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover. Die Polizisten stellten fest, dass die Eingangstür des Imbisses aufgehebelt war. Die Täter hatten es, nach ersten Erkenntnissen, dabei auf Wechselgeld und einige wenige Cola-Flaschen abgesehen. Beides hatten sie mitgehen lassen.

Hinweise nimmt die Kripo in Kaarst unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 06.05.2018 – 23:47

    POL-NE: Brand in Mehrfamilienhaus

    Grevenbroich (ots) - Am Sonntag, 06.05.2018, gegen 18.30 Uhr wurde der Polizei des Rhein-Kreises Neuss ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Grevenbroich-Neurath gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte es sowohl im ersten Obergeschoss als auch im Dachgeschoss. Durch den Brand wurden insgesamt vier Personen durch das Einatmen von Rauchgasen leicht verletzt, davon drei Bewohner des Hauses sowie ein Polizeibeamter. Ein 21-jähriger Bewohner wurde so schwer ...