Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Diebe schlagen gleich zweimal zu - Polizei sucht nach abgebildetem Anhänger

Gestohlener Anhänger

Meerbusch-Osterath (ots) - Am Montagnachmittag (15.8.) erstattete ein Meerbuscher Anzeige bei der Polizei, weil Unbekannte die Kennzeichen (NE-TA444) von seinem Abschleppwagen gestohlen hatten. Das Zugfahrzeug stand zur Tatzeit an der Insterburger Straße gegenüber der Feuerwache. Die Kripo nahm die Strafanzeige und die Ermittlungen auf.

Knapp zwei Stunden später erschien der Geschädigte erneut auf der Wache. In der kurzen Zeit zwischen 17:10 Uhr und 17:35 Uhr, war nun auch der Anhänger des Abschleppwagens von der Insterburger Straße entwendet worden. Das silberfarbene Gefährt mit roten Streifen und einer blauen Seilwinde an der Seite war mit den Kennzeichen NE-TA6666 versehen.

Die Polizei fahndet nun nach den gestohlenen Kennzeichen sowie dem Anhänger und bittet mögliche Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder zum Verbleib des Diebesgutes geben können, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: