Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsteilnehmer per Haftbefehl gesucht

Meerbusch-Osterath (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Samstagmittag (30.07.) überprüften Beamte der Polizeiwache Meerbusch auf der Meerbuscher Straße einen 33-jährigen Mann. Dabei stellte sich heraus, dass er von der Staatsanwaltschaft Bielefeld per Haftbefehl wegen Diebstahls gesucht wurde. Die Ordnungshüter nahmen ihn vorläufig fest. Nach Zahlung der Geldstrafe wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: