Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Motorradfahrer verletzte sich schwer

Korschenbroich-Glehn (ots) - Am Freitagmorgen (22.07.), gegen 10:35 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Neusser mit seinem Motorrad Kawasaki die Landstraße (L) 32 aus Richtung Landstraße 361 kommend. Nachdem er einen LKW überholt hatte, bemerkte er zu spät einen LKW mit Anhänger, der am Straßenrand stand. Der Neusser bremste sein Krad ab, kam dabei zu Fall und rutschte gegen das Gespann. Er verletzte sich so schwer, dass ihn Rettungskräfte in ein Krankenhaus fahren mussten. Die Polizei sperrte für eine Dauer der Unfallaufnahme ein Teilstück der L 32.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: