Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Exhibitionist flüchtete auf Fahrrad

Dormagen-Hackenbroich (ots) - Am Sonntag, den 17.07.2016, gegen 12:17 Uhr, hielt sich am Waldrand des "Chorbuschs" auf der Neckarstraße ein unbekannter junger Mann auf, welcher sich in schamverletzender Weise einer 19-jährigen Frau zeigte.

Anschließend fuhr er mit seinem Fahrrad in unbekannte Richtung davon. Die Frau verständigte die Polizei. Eine eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief erfolglos.

Der Mann war etwa 25 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, hatte eine schlanke Statur und einen hellen Teint. Bekleidet war er mit einer dunklen Jogginghose und einem T-Shirt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000. (mo/pi)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/3000
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: