Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Motorradfahrer verletzt

Dormagen (ots) - Am Freitagnachmittag (15.07.2016) gegen 14:05 Uhr befuhr ein 71jähriger Dormagener mit seinem PKW VW die Zonser Straße in Richtung B 9 (Krefelder Straße). Als er an der Einmündung der Zonser Straße / B 9 nach links in Richtung Neuss abbiegen wollte, übersah er einen von links kommenden Motorradfahrer, der zu diesem Zeitpunkt auf der B 9 in Richtung Köln unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 61jährige Dormagener mit seinem Motorrad zu Fall kam. Das Motorrad rutschte hiernach in einen Klein-LKW und beschädigte diesen leicht. Nach Behandlung vor Ort brachten Rettungskräfte den schwerverletzten Motorradfahrer in ein Krankenhaus. Sie.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/3000

Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: