Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Neuss-Reuschenberg (ots) - Am Donnerstagabend (14.07.), gegen 19:10 Uhr, befuhr ein 81-jähriger Neusser mit seinem PKW Toyota die Lupinenstraße in Richtung Linneplatz. Als er die Kreuzung zur Aurinstraße überqueren wollte, achtete er nicht auf einen Motorradfahrer, der zu diesem Zeitpunkt auf der Aurinstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 33-jährige Grevenbroicher mit seiner MZ zu Fall kam. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: