Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad in Meerbusch

Meerbusch (ots) - Am 09.07.16, gegen 17:05h, kam es in Meerbusch auf der Straße "Am Weilerhof" zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der 36-jährige Motorradfahrer befuhr die Straße "Am Weilerhof" aus Krefeld kommend in Richtung Meerbusch. Zeitgleich beabsichtigte ein 19-jähriger, mit seinem PKW aus der Zufahrt zum Bösinghovener See auf die Straße "Am Weilerhof" einzufahren. Beim Einfahren übersah er den Motorradfahrer, welcher beim Versuch, zu bremsen, zu Fall kam und gegen den PKW rutsche. Der Motorradfahrer erlitt nur leichte Verletzungen und wurde mit einem Krankenwagen dem Helios-Klinikum Krefeld zugeführt. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 3000,-EUR. Kl.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
Leitstelle
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-3000
        

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: