Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: 3 Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Neuss (ots) - Am Samstag, 05.03.2016, gegen 17.20 Uhr, ereignete sich in Norf-Derikum, in Höhe des Edeka-Marktes, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 46-jähriger Neusser wollte mit seinem PKW auf der Straße Am Goldberg in Richtung Norfer Straße / Autobahn A57 den Fahrstreifen wechseln. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem unmittelbar hinter ihm fahrenden PKW eines 26-jährigen Neussers. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der 46-jährige und zwei weibliche Fahrzeuginsassen im Alter von 41 und 6 Jahren in dem anderen PKW mussten leicht verletzt in Neusser Krankenhäuser verbracht werden. (Ro.)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail: leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: