POL-NE: Mercedes C-Klasse entwendet

Neuss (ots) - Eine Fahrzeughalterin verließ am Samstag (16.01.) um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz der Eissporthalle Südpark kurz ihr Fahrzeug, um noch einige Sachen aus dem dort abgestellten Wohnwagen zu holen. Als sie aus dem Wohnwagen heraus kam, sah sie ihr Auto vom Parkplatz über die Jakob-Koch-Straße in Richtung Moselstraße wegfahren. Nachdem sie alle in Frage kommenden Familienmitglieder, die mit dem Mercedes hätten unterwegs sein können, kontaktiert hatte, wurde ihr bewusst, dass unbekannte Täter das Fahrzeug gestohlen hatten.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen dunkelblauen Mercedes der C-Klasse. Das amtliche Kennzeichen lautet JL-DK 555. Sachdienliche Hinweise auf die Tat oder den Verbleib des Fahrzeuges nimmt die Polizei unter 02131 - 3000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: