Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei sucht mit Foto nach Wohnungseinbrecher

POL-NE: Polizei sucht mit Foto nach Wohnungseinbrecher
Tatverdächtiger Wohnungseinbrecher

Neuss (ots) - In unserer Pressemeldung vom 28.07.2015 - 12:55 berichteten wir über einen versuchten Wohnungseinbruch am Montagmittag, dem 27.07.2015 auf der Krefelder Straße in der Neusser Innenstadt. Ein unbekannter Täter in Monteurkleidung hatte sich in einem Mehrfamilienhaus an einer Wohnungstür zu schaffen gemacht. Als er sich entdeckt fühlte, brach er zunächst sein Vorhaben ab und floh aus dem Haus. Am gleichen Abend tauchte der Unbekannte dann wieder unbemerkt auf und vollendete sein "Werk". Nun liegt der Kriminalpolizei ein Foto des Tatverdächtigen zur Öffentlichkeitsfahndung vor. Wer den Mann auf dem Bild erkennt, wird gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: