Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Neuss mit 2 verletzten Personen

Neuss (ots) - Ein 21-jähriger Grevenbroicher befuhr mit seinem PKw Ford Fiesta den Vorplatz des Hauptgebäudes der Rennbahn. Auf Grund einer Veranstaltung im Gebäude, befanden sich mehrere Personen auf dem Vorplatz. Der 21-jährige übersah eine Personengruppe und lud ungebremst einen 49-jährigen Wülfrather auf. Dieser schleuderte durch die Luft und prallte mit seinem Oberkörper gegen die Heckscheibe eines weiteren PKW. Der Fußgänger wurde schwer verletzt. Die Ehefrau des Fußgängers erlitt einen Schock. Beide wurden mit einem RTW dem Krankenhaus zugeführt. Da der Unfallfahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, das er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3000,-EUR.

Kl.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210

Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: