Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Bei schönem Wetter unter Drogeneinfluss unterwegs

Kaarst (ots) - Am frühen Freitagabend (05.06.) führten die Beamten der Polizeiwache Kaarst eine Drogen-und Alkoholkontrolle am Kaarster See durch. Gegen 18:50 Uhr wurde ein 23-jähriger Mönchengladbacher angehalten und überprüft. Bei der Kontrolle stellten die Beamten deutlichen Marihuanageruch aus dem Auto fest. Nachdem im Fahrzeug auch noch entsprechende Drogen aufgefunden werden konnten, wurde dem Fordfahrer auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Neben einem hohen Bußgeld und einem Fahrverbot erwartet ihn nun auch ein Strafverfahren.(Ke./Th.)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
Direktion GE / FLD / Leitstelle
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: