Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Navi-Diebe schlagen zu

Jüchen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (03.06.) waren in der Ortslage Otzenrath auf der Nordstraße Navi-Täter unterwegs. Gegen 3:20 Uhr, wurde ein Autobesitzer durch das Hupen seines Fahrzeuges geweckt. Als er nachsah, konnte er noch zwei dunkel gekleidete Gestalten vom Tatort flüchten sehen. Die Unbekannten hatten zuvor eine Scheibe an einem BMW eingeschlagen und konnten dadurch das festeingebaute Navigationssystem, Bargeld sowie ein IPhone entwenden. Zeugen, die in Tatortnähe verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nacht von Dienstag (02.06.) auf Mittwoch (03.06.)beobachtet haben, melden sich bitte unter 02131-3000 bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: