Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen in Neuss

Neuss (ots) - Am 02.06.2015, gegen 18:00h, befuhr eine 80-jährige Neusserin mit ihrem PKW Daimler-Benz die Moselstraße in Richtung Am Krausenbaum. In Höhe des dortigen Einkaufszentrums kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebemst gegen einen dort ordnungsgemäß abgestellten Sattelauflieger. Bei dem Aufprall wurden die Fahrerin und ihre 80-jährige Beifahrerin schwer verletzt und örtlichen Krankenhäusern zugeführt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Moselstraße für den Verkehr gesperrt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 7000,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
Einsatzleitstelle
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
    

Mail:    Leitstelle.Neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: