Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

Dormagen (ots) - Am Freitag (29.05.) gegen 15:10 Uhr, befuhren zwei Dormagener im Alter von 67 und 70 Jahren mit ihren Fahrrädern nach eigenen Angaben hintereinander die Hauptstraße in Delhoven aus Richtung L 280 kommend. In Höhe am rechten Fahrbahnrand geparkter Fahrzeuge, wurden die beiden von einem blauen Transporter mit Anhänger überholt. Als der Transporter nach dem Überholvorgang wieder nach rechts einscherte, kollidierte der Anhänger des Gespanns mit dem Fahrrad des 70-jährigen. Dieser kam zu Fall und verletzte sich hierbei so schwer, dass er zur weiteren ärztlichen Behandlung stationär im Krankenhaus verbleiben muss. Der Transporter hingegen setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten in Richtung Hackenbroich fort. Zeugen, die Hinweise auf das Gespann geben können, werden gebeten, sich mit der Neusser Polizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.(Kl./Th.)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
Direktion GE / FLD / Leitstelle
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: