Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei sucht Unfallflüchtigen

Meerbusch (ots) - Anwohner der Lortzingstraße wurden am Freitagmorgen (15.05.) gegen 00:10 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Laut Zeugen befuhr ein schwarzer Golf Typ III die Lortzingstraße und kollidierte hier mit einem geparkten Pkw. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde dieses Fahrzeug gegen einen weiteren Pkw geschoben. Statt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der unbekannte Fahrzeugführer zurück und flüchtete dann in Richtung Gartenstraße. Der unfallflüchtige Pkw dürfte im Bereich der Fahrzeugfront deutliche Beschädigungen aufweisen. Hinweise in diesem Sachverhalt nimmt die Neusser Polizei unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen.(Th.)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
Direktion GE / FLD / Leitstelle
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: