Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Volltrunken mit dem Auto unterwegs

Dormagen-Horrem (ots) - Samstagnachmittag (09.05.), gegen 16:55 Uhr, stoppte eine Streifenbesatzung der Polizeiwache Dormagen auf der Weilerstraße einen Kleinwagen der Marke Hyundai. Während der Überprüfung des PKW-Fahrers kam den Beamten schon eine gehörige Alkoholfahne aus dem Auto entgegen. Der Verdacht auf eine Trunkenheitsfahrt erhärtete sich nach dem Alkoholtest. Der 40-jährige Autofahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Einen Führerschein konnte er den Beamten nicht aushändigen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Auf den Dormagener wartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: