Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Senior kam von der Fahrbahn ab

Neuss (ots) - Am Mittwochnachmittag (26.11) befuhr um 16.22 Uhr ein 74 - jähriger Düsseldorfer mit seinem PKW die Kardinal-Frings-Brücke, aus Richtung Düsseldorf kommend in Richtung Neuss-Hafen. Kurz vor der Abfahrt zum Rheincenter verlor der Senior die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr den rechtsseitig gelegenen Fuß-/Radweg und stürzte mit seinem PKW mehrere Meter die Böschung hinab. Glücklichen Umständen war es zu verdanken, dass der betagte Fahrer unverletzt blieb. Am seinem Fahrzeug entstand allerdings Totalschaden. Zur Bergung des verunfallten Saab musste ein Kran eingesetzt werden. Zu nennenswerten Verkehrsstörungen kam es nicht. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.(Th./Esch.)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
Direktion GE / FLD / Leitstelle
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: