Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Alkoholisierter Kradfahrer kollidierte mit geparktem Pkw

Dormagen (ots) - Am Samstag (22.11.2014), um 23:09 Uhr, ereignete sich in Nievenheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde.

Zur Unfallzeit befuhr ein 46-jähriger Dormagener mit seinem Krad die Straße Am Hahnen aus Richtung L 380 kommend in Fahrtrichtung L 35. Vor Erreichen des Zypressenweges kam er nach links von seiner Fahrspur ab und kollidierte frontal mit einem geparkten Pkw. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Ordnungshüter deutlichen Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet; der Führerschein beschlagnahmt. Der Kradfahrer wurde zunächst einem Krankenhaus zugeführt und konnte nach kurzer Behandlung den Heimweg antreten. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit und mußte durch einen beauftragten Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf ca. 7.500,- Euro beziffert.(KL)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: