Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Polizei kontrolliert betrunkenen Autofahrer

Neuss (ots) - Am Dienstag (18.11.), gegen 20:50 Uhr, wollten zwei Polizeibeamte einen VW-Fahrer anhalten, weil dieser nicht angeschnallt war. Zudem fuhr er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Als die Beamten ihn letztlich an der Spulgasse anhielten und kontrollierten, stellten sie deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Test bestätigte den Verdacht, dass der 51-jährige Neusser stark angetrunken war. Er musste die Polizisten zur Wache begleiten. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe. Den Führerschein stellten die Beamten sicher.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: