Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: 2 Radfahrer leicht verletzt

Neuss (ots) - Am Samstag, 08.11.2014 ereignete sich gegen 10:00 Uhr auf der Kreuzung Kölner Straße / Berghäuschensweg ein Verkehrsunfall bei dem zwei Radfahrer leicht verletzt wurden. Die 23- und 21-jährigen Zweiradfahrer beabsichtigten den Berghäuschensweg in Fahrtrichtung Innenstadt über eine Radfahrerfurt bei Grünlicht zu überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 49-jährigen Pkw Fahrer, der mit seinem Fahrzeug von der Kölner Straße nach rechts in den Berghäuschensweg abbog. Hierdurch wurden beide Radfahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 850 Euro. (Ro.)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail: leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: