Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: PKW kam von Fahrbahn ab - Fahrer leicht verletzt

Dormagen (ots) - Am Sonntag, den 30.03.2014, gegen 16.05 Uhr, befuhr ein 43-jähriger mit seinem Sportwagen die Straße "Zum Grind" aus Rtg. Fährhaus "Pitt Jupp" kommend in Richtung Deichstraße. In einer Rechtskurve kam er mit dem rechten Vorderreifen in die Bankette, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte einen Baum und kam an einem zweiten Baum frontal zum Stehen. Der Wagen wurde im Bereich des Kühlers stark beschädigt und erlitt einen Achsbruch. Betriebsstoffe gelangten nicht ins Erdreich des Landschaftsschutzgebietes. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Er konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. (Mo/Pi)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: