Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Mit Haftbefehl Gesuchter hatte gestohlenes Fahrrad dabei

Neuss-Barbaraviertel (ots) - In der Nacht zum Dienstag (25.02.), gegen 01:30 Uhr, überprüften Polizeibeamte an der Brücke "Verschiebebahnhof" einen verdächtigen Fahrradfahrer. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass sein Rad als gestohlen gemeldet war. Gleichzeitig bestand gegen den 29-jährigen Neusser ein Haftbefehl wegen Widerstand. Er wurde festgenommen und zur Wache gefahren. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: