Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Pkw-Diebe unterwegs

Neuss-Innenstadt (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag (07.02.) auf Samstag (08.02.) in der Neusser Innenstadt einen Pkw entwendet. Der Eigentümer stellte seinen Dodge, Typ Challenger, gegen 20:00 Uhr auf dem Wendersplatz ab. Als er gegen 01:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte musste er feststellen, dass Diebe das auffällig orangefarbene Fahzeug mit den Kennzeichen NE-DT 22 entwendet hatten. Wer Hinweise auf den Verbleib des vier Jahre alten Coupes mit schwarzem Dach geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Neuss unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.(Th.)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
Direktion GE / FLD / Leitstelle
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: