Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Fahrbahnglätte - PKW mit Baum kollidiert

Kaarst-Büttgen (ots) - Am Sonntag, den 02.02.2014, gegen 08.45 Uhr, verlor eine 31-jährige Frau aus Kaarst auf der Kreisstraße 37 in Fahrtrichtung Holzbüttgen in Höhe der Vom-Stein-Straße die Kontrolle über ihren PKW.

Nach ersten Ermittlungen dürfte Fahrbahnglätte dabei eine entscheidende Rolle gespielt haben. Der PKW der 31-jährigen geriet ins Schleudern, drehte sich einmal um die eigene Achse, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte im Heckbereich mit einem Baum. Die Fahrerin und ihr ordnungsgemäß in einem Kindersitz gesichertes Kleinkind wurden dabei leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand erheblicher Sachschaden am PKW.(pi)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: