Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Blitzeinbruch in Tankstelle

Jüchen (ots) - Eine Tankstelle in Jüchen-Gierath wurde in der Nacht zu Montag von Einbrechern heimgesucht. Gegen 01:50 Uhr wurden mehrere Anwohner an der Schulstr. von der Alarmanlage der Tankstelle geweckt. Zeugen konnten beobachten wie insgesamt vier Einbrecher sich an der Tankstelle zu schaffen machten. Alle waren mit hellen Sturmhauben maskiert. Sie schlugen die Scheibe im Kassenbereich ein, packten Zigaretten aus der Auslage in mitgeführte Taschen und flohen zu Fuß über die Pestalozzistr. . Dort verliert sich ihre Spur. Die Polizei suchte den Bereich ab. Hierbei kam auch ein Diensthund zum Einsatz. Die Fahndung verlief jedoch negativ. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: