Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Raub auf Lebensmittelmarkt

Neuss (ots) - Am Dienstagabend kurz vor Ladenschluss bekam ein Lebensmittelmarkt am Cyriakusplatz in Neuss-Grimlinghausen ungebetenen Besuch. Gegen 21:50 Uhr hatte plötzlich ein maskierter Mann an der Kasse gestanden und die 18-jährige Kassiererin mit einer schwarzen Pistole bedroht. So zwang er sie zur Herausgabe von Bargeld. Er verpackte mehrere hundert Euro in einer Einkaufstüte mit "REWE" Aufschrift und ergriff die Flucht. Zeugen sahen den Räuber noch in Richtung Hüsenstr. davon laufen. Der Täter war schwarz gekleidet und mit einer Sturmhaube maskiert. Er wird als schlank beschrieben, 165-175 cm groß, 20-30 Jahre alt mit dunkelblonden Haaren. Sofortige Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bisher ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu dem flüchtigen Räuber nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02131-3000 entgegen. Sie.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: