Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Lkw entwendet - Zeugen gesucht

Neuss (ots) - Einen blauen Lkw (Mercedes Benz / 7.5 Tonner mit blauem Kastenaufbau und Ladehubrampe) entwendeten unbekannte Diebe am Freitag (03.01.2014), gegen 22:00 Uhr, in Neuss-Weissenberg.

Das 4 jahre alte Fahrzeug war auf einem Firmengelände an der Normannenstr. abgestellt und trägt die amtlichen Kennzeichen NE-PJ 775. Zum o. g. Zeitpunkt wurde ein Zeuge durch Fahrgeräusche aufmerksam und beobachtete, wie der Lkw ohne Licht vom Firmenhof auf die Normannenstr. gefahren wurde. Umgehend informierte er die Polizei; eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen jedoch ohne Erfolg.

Weitere Zeugen, die Hinweise auf den Diebstahl oder auf den Verbleib des Lkw geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.(KL)

Rückfragen bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Telefax: 02131/300-20219
Mail:    leitstelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/rhein-kreis-neuss

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: