Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Erneut zwei Einbrüche angezeigt

Hemer (ots) - Am gestrigen Morgen, 18.10.2016, gegen 09:00 Uhr wurde ein weiterer Einbruch in der Straße Im Loh festgestellt. Dem Geschädigten war ein beschädigtes Badezimmerfenster aufgefallen und er hatte die Polizei informiert. Über Art und Umfang des nächtlichen Einbruchs konnten bislang keine Angaben gemacht werden.

Ebenfalls in der Nacht von Montag zum Dienstag (17.10./18.10.2016) hebelten Unbekannte das Fenster einer Gästetoilette in der Straße Waldweg auf und stiegen hierdurch ins Haus ein. In den Zimmern wurden Schränke durchsucht. Auch hier fehlt noch eine Aufstellung des Diebesgutes. In beiden Fällen entstand Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu den angezeigten Straftaten nimmt die Polizei in Hemer entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: