Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch und Diebstahl angezeigt

Altena (ots) - Altena Täter lassen von Einbruch ab Villenbergstraße Am gestrigen Mittwoch, 31.08.2016, gegen 07:50 Uhr, wurde eine Zeugin von Geräuschen an der Wohnungseingangstür einer Wohnung im 1. OG. Geweckt. Sie hörte mehrere Stimmen und ein "Knack"Geräusch. Danach entfernten sich die Stimmen. Bei Nachschau im Treppenhaus stellte sie Beschädigungen an der Wohnungstür fest. Sachdienliche Hinweise zu den vermeintlichen Einbrechern nimmt die Polizei in Altena entgegen.

Laternenmast und Verkehrsschild geklaut Am 26.08.2016 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bachstraße in Nachrodt-Wiblinwwerde, bei dem eine Straßenlaterne und ein Verkehrsschild nach dem Unfall für eine spätere Reparatur an den Straßenrand gelegt wurden. Am Montag, 29.08.2016, wurde festgestellt, dass sowohl der Laternenmast als auch das Verkehrsschild geklaut worden waren. Hinweise zu den Dieben nimmt ebenfalls die Polizei in Altena entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: