Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Pkw Brand - ohne Verletzte-

Halver (ots) - Glück im Unglück Am gestrigen Mittwoch, 24.08.2016, gegen15:50 Uhr, parkte ein 31 jähriger Mann aus Hagen seinen Leihwagen - Renault Clio - am Fahrbahnrand Stallhaus ab. Als er mit seinem Sohn aus dem Kindergarten wieder kam, stand der Motorraum in Flammen. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht und die Batterie abgeklemmt. Es wird von technischem Defekt ausgegangen. Glück, dass es nicht der eigene Wagen war......

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: