Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch und Diebstahl angezeigt

Lüdenscheid (ots) - Einbruch Reckenstraße Tages- und Wohnungseinbrecher verschafften sich am gestrigen Donnerstag, 28.07.2016, in der Zeit von 13:50 Uhr - 20:10 Uhr, Zutritt zu einer Wohnung in der Reckenstraße. Nachdem die Täter die Wohnung durchsucht hatten, entwendeten sie Bargeld. Sie hinterließen Sachschaden.

Pkw Fahrer bei Auslieferung bestohlen Einem Lüdenscheider wurden u.a. die Geldbörse mit persönlichen Papieren und sein Mobiltelefon entwendet, als er Gegenstände aus seinem Fahrzeug in ein Dentallabor an der Kölner Straße brachte. Als er das Labor verließ stellte er eine Person im Innenraum seines Fahrzeugs fest. Eine weitere Person befand sich an der Tür. Beide Personen liefen im Anschluss die Talstraße hinab. Er lief noch einen Augenblick hinterher, die Personen seien jedoch in die Straße An der Schnappe gelaufen. Personenbeschreibung: dunkelhäutig und dunkle Haare.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: