Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Taschendiebstahl auf der Kirmes

Letmathe (ots) - Am 18.07.2016, gegen 22:35 Uhr, war ein 19 jähriger Hemeraner auf dem Festgelände der Kiliankirmes unterwegs. Im Bereich des Autoscooter wurde er von einem unbekannten Täter angerempelt. Dabei wurde dem Geschädigten sein Mobiltelefon aus der Hosentasche entwendete. Der Täter lief in Richtung Hagener Straße davon. Er konnte wie folgt beschrieben werden: - 1,80 m -1,85 m groß - kurze braune Haare - schwarzes T-Shirt, graue Hose

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Iserlohn unter 02371-9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: