Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Polizei sucht Zeugen

Meinerzhagen (ots) - Brandursache weiterhin unklar Die Brandursache für den Brand des Netto Supermarktes in Meinerzhagen ist weiterhin unbekannt. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Fest steht bisher, dass der Brand im Bereich der Laderampe ausgebrochen ist. Der Sachschaden beträgt vermutlich mehrere Millionen Euro. Bei dem Brand wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Die Polizei in Meinerzhagen/Lüdenscheid sucht Zeugen, die Personen am gestrigen Montag, 18.07.2016, in der Zeit von 14:45 Uhr - 15:15 Uhr gesehen bzw. dort wahrgenommen haben.

Die Brandursachenuntersuchung wird im Laufe des heutigen Nachmittags mit einem Brandsachverständigen fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: