Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Diebstahl eines Oldtimers

POL-MK: Diebstahl eines Oldtimers
Oldtimer

Iserlohn (ots) - Am 27.06.2016, zwischen 08:00 Uhr und 10:15 Uhr, wurde in der Straße Am Linneborn in Iserlohn Wermingsen ein Oldtimer entwendet. Das Fahrzeug war dort auf dem Hof einer Werkstatt geparkt. Es handelt sich um einen Pkw Mercedes Benz Cabriolet SL 450. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen MK-DF61H wurde 1978 gebaut und hat eine schwarz-blau metallic Lackierung.

Die Polizei bittet um Hinweise unter 02371-9199-6112, KHK Hindemith Lichtbilder beigefügt

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: