Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Detektiv im Container...

POL-MK: Detektiv im Container...
Detektiv im Container..

Iserlohn (ots) - Dieb macht auf sich aufmerksam.... Am 20.06.2016, um 21:38 Uhr, kam es in der Igelstraße zum Diebstahl von Kleidungsstücken. Der zunächst unbekannte Täter durchwühlte einen Altkleidercontainer und begutachtete diverse Kleiderspenden. Auch beim Eintreffen der Polizei ließ er nicht davon ab und machte dazu noch durch seine besonders auffällige Bekleidung auf sich aufmerksam (siehe Foto). Er trug eine gelbe Kinderwarnweste mit der Aufschrift Verkehrsdetektiv. Auf Nachfrage räumt der Täter dann ein, dass ihm lediglich kalt gewesen sei und er auf der Suche nach Schuhen sei. Eine Strafanzeige dazu wurde trotzdem gefertigt. Sollte der Dieb weitere Diebstähle begehen wollen, wird er dabei sicherlich alle Blicke auf sich ziehen. Anlage Foto

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: