Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Wer kann Hinweise geben?

POL-MK: Wer kann Hinweise geben?
Aufgefundener Schmuck

Iserlohn (ots) - Iserlohn Am 07.06.2016 wurde in Iserlohn, Bereich Seilersee, eine Schmuckkassette mit diversem Schmuck aufgefunden. Diese Schmuckkassette kann derzeit durch die Polizei Iserlohn nicht zugeordnet werden. Es dürfte sich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit um Diebesgut handeln, welches nach der Tat weggeworfen wurde.

Die Polizei Iserlohn (Tel.: 9199-0 oder 9199-6124) fragt nun: Wer kann Angaben zum Besitzer oder zur Herkunft des abgebildeten Schmucks machen?

Anlage: Foto des Schmucks

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: