POL-MK: Fahndung nach Zigarettendieben

POL-MK: Fahndung nach Zigarettendieben
Täter Nr. 1

Lüdenscheid (ots) - Am 05.12.2015 kam es zu einem Diebstahl im Dursty-Markt an der Bräuckenstraße. Um 16.36 Uhr, betraten zwei Täter den Markt. Während ein Täter den Mitarbeiter ablenkte, entwendete der Zweite aus dem Büroraum einen Karton mit Zigarettenstangen mit vierstelligem Wert.

Bei der Tat wurden die Täter von der Überwachungsanlage aufgezeichnet. Das dabei entstandene Bildmaterial gab das zuständige Amtsgericht nun zur Öffentlichkeitsfahndung frei.

Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Angaben zu ihrer Identität machen?

Hinweise nimmt die Polizei Lüdenscheid unter 02351/9099-6323 oder 9099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: