Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Pkw- Diebe unterwegs

Menden (ots) - Menden Pkw - Diebe unterwegs In der Nacht von Sonntag zum Montag nutzten bislang unbekannte Pkw-Diebe, um in Schwitten zwei Audi Q 5 zu entwenden. Am Dunklen Weg und an der Wehrschau waren die Täter bis in die frühen Morgenstunden aktiv, einen lila farbenen (MK-RC 1011) und einen schwarzen (MK-QX 717) Q 5 komplett zu entwenden. Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort der Pkw oder Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich mit der Polizei in Menden in Verbindung zu setzen.

An der Werler Straße wurde ein Kellerfenster einer dortigen Spielhalle aufgebrochen (22.02.2ß16- 01:00 Uhr - 08:00 Uhr) und das komplette Gebäude durchsucht. Es wurden Schränke und der dortige Zigarettenautomat aufgebrochen. Es wurde Bargeld, Zigaretten und diverse persönliche Gegenstände entwendet. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Menden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: