POL-AC: Vermißtensuche

Herzogenrath (ots) - Seit den Mittagsstunden Samstag, 25.03.2017, wird aus dem Seniorenwohnheim "Am Bockreiter" ...

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: PKW-Aufbrecher gesucht

POL-MK: PKW-Aufbrecher gesucht
Wer kennt den Täter?

Lüdenscheid (ots) - Am 25. August kam es in Lüdenscheid zu einem PKW-Aufbruch. Ein bisher unbekannter Täter entnahm aus dem Fahrzeug eines 49-jährigen Lüdenscheiders einen Rucksack. Mit der hierin befindlichen EC-Karte, versuchte er Bargeld abzuheben. Dabei wurde er von der Überwachungsanlage aufgezeichnet. Das dabei entstandene Bild, ist nun durch das zuständige Amtsgericht zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben worden.

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person und kann Angaben zu ihrer Identität machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lüdenscheid unter 02351/9099-6310 oder 9099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: