Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Roller geklaut

Halver (ots) - In dem Zeitraum vom 07.06.2015 16:45 Uhr, bis 08.06.2015 00:50 Uhr, wurde ein abgeparkter Roller entwendet. Der Roller ist schwarz lackiert mit einem roten Gepäckträger mit dem Versicherungskennzeichen 420 ELE und stand auf einem Parkplatz in der Heerstraße gegenüber Hausnummer 15. Gesichert war er mit dem Lenkradschloss.

Hinweise zu dem Roller nimmt die Polizei in Halver (Tel.: 9199-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: